U 15 gewinnt den Nordler Cup

Am Samstag stand unser Nordler Cup an. Gleich mit 3 Teams der U 15 waren am Start. Dazu kam noch 1 Team der U 14 die ihre Sache richtig klasse gemacht haben und einen starken 6 Platz belegt haben. Team 2 belegte am Ende einen 9 Platz. Leider war da die Gruppenphase nicht so gut gelaufen. Aber die Jungs erarbeiteten sich im Spiel um Platz 9 viele tolle Chancen und zeigten am Ende des Tages nochmal das sie das Fußball spielen nicht verlernt hatten. Team 3 holte sich nach einer guten Gruppenphase einen guten 5 Platz gegen die Vertretung der U 14. Team 1 gewann ihre Gruppe souverän mit 4 Siegen und stand am Ende im Finale gegen den AEB Hildesheim. Nach langer Pause lag man schnell mit 0-1 zurück. Aber die Jungs haben schnell geantwortet und am Ende mit 3-1 gewonnen. Ein ganz toller Tag ging zu Ende. Wir hoffen es hat allen Teams Spaß gemacht. Für uns war es wichtig alle Jungs spielen zu lassen. Das hat hervorragend geklappt. Auch an alle Helfer ein ganz dickes Dankeschön. Eure U 15 JFC Nord