A-Juniorinnen Hallencup I

Am vergangenen Sonntag haben die JFC-Mädels die Hinrunde des Sparkassen-Hallencups eröffnet.

In heimischer Halle wurde für das leibliche Wohl gesorgt, während die Akteure in der Halle die Bälle bewegten ;-

Zum Turnier:
1:0 gegen Ruthe
0:2 gegen Kaspel
2:0 Sieg gegen Warberg
0:3 gegen Wohldenberg und dann kam der bis dahin ungeschlagene VfV

auf allen Positionen wurde gekämpft, verteidigt und schöner Futsal gespielt.

Ein Traumpass von Julia in die Gasse und Jessica konnte den Ball am Torwart vorbei ins Netz unterbringen. Die Halle bebte.
1:0 gegen VfV der Endstand.

Leider hielt die Euphorie nicht bis nach dem letzten Spiel, da dieses mit
0:1 gegen Nordstemmen verloren ging.

Egal, die Mädels haben wieder einmal gezeigt, dass mit ihnen zu rechnen ist. Fortsetzung folgt, jedoch erst Ende Februar 2018 😉