A-Juniorinnen – Vorbereitung auf Spitzenspiel

Trotz sommerlicher Temperaturen von 32 Grad war gestern fast die vollständige Mannschaft der A-Juniorinnen zum Training angetreten, um sich auf das Spitzenspiel am Samstag, den 02.06.2018 um 15.00 Uhr in Algermissen gegen den Tabellenzweiten JFC Kaspel 09 vorzubereiten.

Nachdem man in der Woche mit dem 3 : 0 Erfolg in Nordstemmen den dritten Tabellenplatz gesichert hat, kann man nunmehr befreit und locker in den anstehenden Topspielen auftreten, denn schließlich könnten es unsere A-Juniorinnen sein, die mit ihren Spielen gegen die Teams der ersten beiden Tabellenplätze eventuell die Meisterschaft in der Kreisliga entscheiden werden.

Wir können nichts verlieren, sondern nur gewinnen ;-)))) Den Druck haben in beiden Spielen unsere Gegnerinnen!!!

Unsere A-Juniorinnen haben sich zumindest bestens vorbereitet und gehen hoch motiviert in die letzten Spiele der Saison. Als Belohnung gab es zum Abschluss des Trainings ein Eis zur Abkühlung, denn das hatten sich alle heute wahrlich verdient.