Ankündigung: Feldturnier U10 / U11 am 17.06.

Nächsten Sonntag ist es soweit. Nach langer Planung und Vorbereitung geht das erste Feldtunier der U10/U11 am Sportplatz in Lühnde am Sonntag ab 09:30 über die Bühne.

 

Das Teilnehmerfeld kann sich sehen lassen. So stellt die 2008er Kreisauswahl mit Trainer Thomas Steller gleich zwei Teams. Auch unsere Nachbarn aus Harsum kommen mit einem gemischten Team aus I. und II. Mannschaft an die Birke. Auch aus dem Kreis Hannover konnten mit dem FC Rethen und dem SV Ramlingen / Ehlershausen zwei Teams gewonnen werden. Besondern freuen wir uns auf die Ramlinger und das Wiedersehen mit Jona Kuhn, der seine ersten Fussballjahre bei uns verbracht hat. Des Weiteren sind mit dem SSV Elze, VfL Nordstemmen, AEB Hildesheim, FSV Sarstedt und der SG Sorsum Emmerke viele alte und gute bekannte zu Gast in Lühnde. Das Feld wird komplettiert durch die U10 und U11 des JFC Nord.

 

Neben dem sportlichen Messen der Mannschaften untereinander gibt es ein buntes Rahmenprogramm. Natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt. Und wenn man eine kurze Pause sein sollte gibt es bei Hüpfburg, Tombola und Kinderschminken sicherlich eine tolle Möglichkeit die Zeit auf dem Sportplatz zu verbringen.

 

Wir freuen uns auf vielen gut gelaunte Zuschauer bei hoffentlich bestem Wetter.