Fehlstart der U 13 in die neue Saison 2017/2018

In unserem ersten Spiel als neu zusammengelegtes U13-Team ging es gegen die Mannschaft der SG Frankenfeld Hildesheim. Von Beginn an setzte der Gegner uns mächtig unter Druck. Auch waren die Gäste läuferisch viel mehr unterwegs als unsere Jungs. Wir trennten uns zu spät von den Bällen und spielten viel zu viele Fehlpässe.  So lagen wir bereits zur Halbzeit mit 0 : 4 zurück.

In der zweiten Halbzeit funktionierte es dann bei unseren Jungs schon besser und man kam wieder in das Spiel zurück. Nach zwei Toren für uns zum 2 : 4 stellte sich der Gegner,  der nun sichtlich aus der Puste war, hinten rein um das Ergebnis zu verteidigen. Kurz vor Schluss schafften unser Nordler auch noch das 3 : 4, aber die Zeit reichte leider nicht mehr um noch ein Unentschieden rauszuholen.

Das Spiel endete mit einer 3 : 4 Niederlage gegen die SG Frankenfeld Hildesheim.