Heimspieltag für die U 8

Ein auf und ab und ein zu genageltes gegnerisches Tor.

Trotz 3 Niederlagen, einem Unentschieden und nur einem Sieg, können die Trainer der U 8 mit der Leistung der Kids sehr zufrieden.

Warum zufrieden, trotz 3 Niederlagen???

Wir waren immer auf Augenhöhe.

Sehr viele Sachen, die in den letzten Wochen trainiert wurden, wurden sehr gut umgesetzt.

Leider hatten wir heute sehr viel Pech vorm Tor, es schien wie zugenagelt.

Jede Niederlage war mit nur einem Tor und wir wurden von niemandem dominiert, ganz im Gegenteil.

Vielen dank an alle Mannschaften, für einen sehr fairen Spieltag, an den Schiedsrichter, der leider alleine war und durch die Trainer mal abgelöst wurde.

Aber ein noch größerer Dank geht an die Eltern, die eine perfekte Versorgung für unsere Gäste geleistet haben.

Wir Trainer der U 8 können froh sein, so von euch unterstützt zu werden und euer Vertrauen zu haben.