JFC Nord e.V. bei Preisverleihung Sterne des Sports 2018

Am 12.09.2018 fand in der Volksbank Hildesheim die Preisverleihung „Sterne des Sports“ statt. Der JFC Nord e.V. war dort mit der Maßnahme „Bambini – Training für Kinder von 3 bis 6 Jahren“ nominiert.

Diesjähriger Schirmherr der Aktion und Mitglied in der Jury war Martin Kind – Präsident von Hannover 96, der zu Beginn der Veranstaltung selbst ein paar Worte zum Thema Ehrenamt in Vereinen sagte.

Leider hat es zwar unser JFC Nord e.V. nicht aufs Treppchen geschafft, aber in einem kurzen Gespräch lobte Herr Kind diese wichtige Arbeit in dem Bereich und wünschte uns für die Zukunft viel Glück.

Das Bambini – Training findet jeden Freitag von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr in der großen Sporthalle am Sportzentrum Ostpreussenstraße in Algermissen statt. Natürlich sind alle Kinder im Alter von 3 – 6 Jahren dort gerne gesehen – einfach mal vorbeischauen und reinschnuppern.