Nächster Sieg der U13 in der Kreisliga

Im siebten Spiel ging es in der Woche gegen unseren Rivalen aus der letzten Saison Gronau.
Wir hatten uns für das Spiel viel vorgenommen. Als Aufsteiger haben wir nun schon 18 Punkte auf dem Konto. Heute sollten weitere drei Punkte dazu kommen . Unser Ziel in der dieser Saison die Klasse zu halten sollten dann schon erreicht sein. Schließlich sind wir Aufsteiger in der Kreisliga. Wir sollten an diesem Donnerstag eine der besten ersten Halbzeiten erleben die wir je von dieser Mannschaft gesehen haben. Anpfiff der Partie. Sofort ging man auf den Gegner drauf und eroberte sich den Ball. Tolle Kombinationen folgten. Man sah fast nur unser Team am Ball. In der 4 Minute klatschte das erste Mal der Ball nach tollem Weitschuss von Cedrik an die Querlatte. Und es ging sofort so weiter. In der 8 Minute war es dann Jesse der zum 1-0 einnetzte. Gleich nach dem Anpfiff holte man sich den Ball zurück und konnte nach einer Ecke wieder durch Jesse auf 2-0 erhöhen. Noch in der gleichen Minute konnte Jesse nach super Spielzug seinen Hattrick klar machen. 3-0 nach gerade einmal 13 Minuten. Und weiter ging die rasante Partie. Eine Torchance nach der anderen. In der 20 Minute konnte dann Cedrik zum 4-0 einschieben. Alle Spieler zeigten in der ersten Hälfte eine großartige Partie. In der Halbzeit braucht man nichts zu sagen, weil besser geht es eigentlich nicht. Man sagte den Jungs nur das sie weiter machen sollen um möglichst gleich die Partie zu entscheiden. So ging es dann auch los. 34 Minute , wieder ein toller Spielzug und Jesse konnte auf 5-0 erhöhen. Jetzt lies man es ein wenig ruhiger angehen . Man spielte die Partie ruhig zu Ende und ging als klarer Sieger vom Platz. 21 Punkte nach 7 Spielen mehr geht nicht. Nun geht es am letzten Spieltag der Hinrunde gegen das Ausnahmeteam von Itzum. Wir werden mit viel Selbstvertrauen nach Itzum fahren und schauen was geht. Für uns ist die Hinrunde eh schon perfekt gelaufen. 2014 haben wir in Algermissen nicht ein Spiel verloren. Wahnsinn. Wir sind stolz auf die Jungs.

U13-Gronau