NFV Kreise und Bezirke

  • „Jugend trainiert für Olympia“ mit 71 Schulmannschaften 19. Mai 2019
    Hildesheim. Der Schulfußballwettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ ist abgeschlossen. Es wurden wieder die besten Schulen aus der Stadt Hildesheim und dem Landkreis Hildesheim ermittelt. Alle Schülerinnen und Schüler zogen begeistert mit und zeigten sehenswerten Fußball. Viele Talente haben auf sich aufmerksam gemacht.
  • Die C-Lizenz zum Tainieren 19. Mai 2019
    Sie haben in ihrer Freizeit gebüffelt und viel Zeit investiert. Für die 13 Teilnehmer am C-Trainer- Lehrgang hat es sich gelohnt: Alle haben die Prüfungen bestanden.
  • Staffeltage für die Fußballer am 17. und am 24. Mai 19. Mai 2019
    In Vorbereitung auf die Saison 2019/2020 bietet der NFV-Kreis Hildesheim den fußballspielenden Vereinen zwei Staffeltage an, um gemeinsam einige wichtige Punkte zu erörtern.
  • NFV-Kreis sammelt 1100 Euro für Deutsche Kinderkrebshilfe 19. Mai 2019
    Im Rahmen seiner Hallenrunde hat sich der NFV-Kreis Hildesheim an der Aktion „E-Jugend-Cup“ des Niedersächsischen Fußballverbandes beteiligt. Bei den Vorrunden sowie auch bei der Endrunde der U 10-Junioren waren die gastgebenden Vereine sehr engagiert und sammelten Spenden für die Deutsche Kinderkrebshilfe.
  • TuS Grün-Weiß Himmelsthür stellt auch U 13-Hallen-Kreismeister 19. Mai 2019
    Ohne Punktverlust und mit nur zwei Gegentoren aus acht Spielen hatten sich die Himmelsthürer Jungs souverän als Staffelmeister für die Endrunde qualifiziert. Getragen von dem Erfolg wollten sie nun auch den Kreistitel holen.