NFV Kreise und Bezirke

  • Informationsveranstaltung für Fußball-Jugendleiter 12. November 2018
    Der Jugendausschuss des NFV-Kreises Hildesheim lädt die Jugendleiter der Fußball- vereine am Mittwoch, 5. Dezember 2018, um 18.30 Uhr, in die Lehrstätte des Kreissportbundes in Himmelsthür ein.
  • 11 neue Unparteiische für den NFV-Kreis Hildesheim 10. November 2018
    Dritter Anlauf mit erfolgreichem Abschluss
  • Startschuss zur Hallen-Saison der Junioren in Bockenem 6. November 2018
  • Mannschaftszahlen in Hildesheim erneut rückläufig! -Vereine stimmen gegen eine Fusion mit Holzminden 28. Oktober 2018
    Am Sonntag, den 21. Oktober 2018 fand in Barsinghausen eine außerordentliche Vorstandssitzung statt. Wichtigster Tagesordnungspunkt war das Thema Finanzen, über das fast 2 Stunden engagiert debattiert wurde. Für den NFV Kreis Hildesheim haben der Vorsitzende Detlef Winter und der Schatzmeister Werner Selzer an dieser Sitzung teilgenommen.
  • Vorwort des Vorsitzenden 5. Oktober 2018
    Liebe Fußballfreunde Wir sind am 8. Spieltag angelangt und die Serie 2018/2019 verläuft relativ ruhig und geordnet. Und dennoch gibt es immer wieder Punkte, mit denen wir uns auseinandersetzen müssen. Die geplante Fusion zwischen Hildesheim und Holzminden nimmt momentan einen breiten Raum ein. Das ist auch völlig verständlich, geht es doch um elementare Dinge für beide Kreise. Wir sollten nun erst einmal die Ergebnisse der Abstimmung abwarten, um dann die Diskussion fortzusetzen. Ich habe immer betont, dass wir eine mögliche Entscheidung, ob Pro oder Contra, nur gefällt werden kann, wenn die Vereine mit im Boot sind.