NFV Kreise und Bezirke

  • 28. März 2020Neue Schiedsrichter im NFV-Kreis Hildesheim
    Der NFV Kreis Hildesheim begrüßt seine neuen Unparteiischen und die Verantwortlichen freuen sich sehr über diesen „Erfolg“ in der durch die „Corona-Virus“-Krise erzwungenen Fußballfreien Zeit.
  • 24. März 2020Schließung der NFV-Geschäftsstelle aufgrund der Corona-Virus-Situation
    Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden, im Zusammenhang mit der Situation um das Corona-Virus haben wir uns mit Blick auf den Schutz und die Gesundheit unserer Mitarbeiter entschlossen, die NFV- Geschäftsstelle für Besucher und Gäste zunächst vom kommenden Montag, den 23.03.2020, an bis einschließlich zum 19.04.2020 zu schließen.
  • 24. März 2020Ausfall NFV Sommer Cup 2020 U6 bis U10
    Absage des NFV Sommer Cup 2020 in Alfeld und Gronau Der NFV Kreis Hildesheim hat sich aufgrund der Auswirkungen der Coronavirus – Epidemie heute dazu entschieden, den Sommer Cup 2020 heute schon abzusagen.
  • 24. März 2020Umgang mit dem Corona-Virus im Nieders. Fußballspielbetrieb – Verlängerung der befristeten Aussetzung des Spielbetriebs
    Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden, anbei erhalten Sie / erhaltet Ihr ein aktuelles Schreiben mit Stand 17.03.2020 des NFV-Präsidenten Günter Distelrath und des NFV-Direktors Steffen Heyerhorst zum Umgang mit dem Corona-Virus im Niedersächsischen Fußballspielbetriebs – hier insbesondere die befristete Aussetzung des Spielbetriebes betreffend.
  • 19. März 20202. Mitteilung zur aktuellen Entwicklung „ Corona Virus und Fußball „
    Meine lieben Fußballfreunde Zunächst sende ich von hieraus alle guten Wünsche an euch und ich hoffe, dass ihr alle bei guter Gesundheit seid. Das ist momentan das Wichtigste. Ich habe nach meiner letzten Benachrichtigung vom Wochenende zugesagt, euch über alle relevanten Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten, was ich hiermit machen möchte.