Sehr starke U 7

Am gestrigen Samstag morgen reiste die u7 zu einem Hallenturnier nach Holle.
Gespielt wurde in 2 Gruppen zu je 5 Mannschaften.
In unserer Gruppe setzten wir uns souverän und deutlich mit 4 Siegen und 15:2 Toren durch.
Durch den 1. Platz in der Gruppe,qualifizierten wir uns fürs Finale,was für die Kidds eine super Sache war und sie sich sehr gefreut hatten.
Im Finale stand uns dann Neuhof entgegen.
In einem ausgeglichenem Spiel,sollte aber diesmal der Gegner die Oberhand behalten und so verlor man das Spiel mit 0:1.
Nach kurzer enttäuschung,das Finale verloren zu haben,überwog dann aber doch die Freude über einen hervorragenden 2. Platz und ein super gespieltes Turnier.
Wir sind stolz auf eure entwicklung und was ihr schon alles im stande seit umzusetzen.
Ein großes DANKE an RW Wohldenberg für die Einladung und ein sehr gut organisiertes Turnier.
Danke auch an alle fairen Mannschaften und die Schiedsrichter.