U 15 – Erste Punkte am grünen Tisch

Am 17.08.2019 wollten die Jungs der U15 endlich ihr erstes Punktspiel als JSG Nord / Algermissen absolvieren.

Zum dritten Mal hintereinander wurde dieses Team durchgemixt. Erst durch den Zusammenschluss der U12 und U13, danach durch den Wechsel einiger neuer Spieler und jetzt durch den Zusammenschluss mit dem FSV Algermissen. Man durfte also gespannt sein ….

Leider kam es aber nicht zu dem ersten Spiel. Der 1. FC Sarstedt bekam wegen der Einschulung an diesem Wochenende leider kein Team zusammen. Aus unserer Sicht kein Problem – wir hatten einer Spielverlegung sofort zugestimmt, allerdings war die Bitte um Verlegung so kurzfristig, dass das Spiel durch den NFV Kreis Hildesheim zu unseren Gunsten am grünen Tisch gewertet wurde.

Auch wenn wir lieber gespielt hätten, freuen wir uns natürlich auch über die drei Punkte 😉