U 15 – Sieg im Spiel gegen den TSV Gronau-Leine

Am 21.09.2019 fand das Spiel gegen den TSV Gronau-Leine statt. Zwar spielt das Team außerhalb der Wertung – trotzdem sollte natürlich der Schwung aus dem Testspiel mitgenommen werden und ein Sieg her.

Nach einigen guten Aktionen zu Beginn des Spiels konnten wir in der 22. Minute den Ball endlich im Netz zur 1 : 0 Führung unterbringen. Das war auch gleichzeitig das Pausenergebnis. Nach der Pause spielten wir ordentlich und konzentriert weiter und konnten so in der 48. Minute das 2 :0 erzielen.

Eine kurze Unachtsamkeit bescherte uns kurz danach den 2 : 1 Anschlusstreffer. Die Jungs wollten aber an diesem Tag den Sieg und spielten bis zum Schluss guten Fußball, der in der letzten Spielminute mit dem 3 : 1 belohnt wurde. Das war die Entscheidung und der Sieg für die U15.