U10 – Mannschaftsfahrt und Teilnahme am Filmdreh

Am Wochenende vom 27.05.-29.05.2016 fuhren wir mit der Mannschaft in die Finnhütte Wennigsen. Die Mannschaftskasse war durch den Verkauf bei Spieltagen mit der tatkräftigen Unterstützung der Eltern gut gefüllt. So konnten wir ein spielfreies Wochenende für eine Mannschaftfahrt nutzen. Die Kinder konnten es kaum erwarten und nach Ankunft wurden gleich die Bälle ausgepackt, eine Runde gekickt und danach die Zimmer bezogen.

dav

Am Abend fand ein gemütlicher Grillabend mit den Eltern statt.

Am Samstag gab es viel Freizeit auf dem Gelände, eine Spielbeobachtung auf dem Sportplatz nebenan und eine Wanderung in den Deister zu den Miniaturwasserrädern.

Am Sonntag nach dem Frühstück wurde gepackt, das Haus gefegt und es ging direkt weiter zum Filmdreh in die Sporthalle nach Algermissen.

Hier drehte Regisseur Lars Oppermann mit bekannten Schauspielern Fußballszenen für die Fortsetzung des Kinofilms Los Veganeros.

dav

Die Mannschaft, ziemlich geschafft vom Wochenende, zeigte sich von ihrer besten Seite. Auch wenn es mal etwas länger dauerte und einige Szenen doch mehr Zeit in Anspruch nahmen, war es eine interessante Erfahrung für die Kinder.

Es war ein wirklich tolles Wochenende mit der Mannschaft und den Trainern José Afonso Manuel und Matthias Brückner.

Wenn auch Ihr (Jahrgang 2006-2007) mit uns trainieren und spielen wollt, dann ruft einfach an oder kommt zum Schnuppertraining vorbei.

Trainingszeiten sind dienstags und donnerstags von 17:00 –18:30 Uhr am Sportplatz in Ummeln.

Tel. 05126/314767