U10 – Zweiter Sieg in Folge

Zum heutigen Heimspiel empfing die U 10 Ihre Altersgenossen vom PSV Grün Weiß Hildesheim auf dem Lühnder Sportplatz. Bei bestem Fritz-Walter-Wetter konnte der zweite Sieg in Folge eingefahren werden.

Trotz des nassem Wetters konnte durch schöne Zusammenspiele, gute Einzelaktionen und mannschaftliche Geschlossenheit ein überzeugender Sieg erspielt werden. Der Gegner aus Hildesheim kam lediglich zu vier Torchancen (wovon leider drei Schüsse drin wahren). Auf der Habenseite konnte die U 10 7 Tore verbuchen, wobei ein zweistelliges Ergebnis den Spielverlauf (aufgrund der Vielzahl von Torchancen) besser entsprochen hätte. Aber es gibt halt solche Tage; entweder war ein Bein des Gegners dazwischen, der Torwart konnte die Kugel noch abwehren oder Torchancen wurden unglücklich vergeben.

Spielverlauf:

1:0 Paul 4. Minute
2:0 Sverre 15. Minute
2:1 PSV GW HI 22. Minute
3:1 Max K. 28. Minute
4:1 Paul 29. Minute
5:1 Paul 30. Minute
5:2 PSV GW HI 32. Minute
6:2 Jona 43. Minute
6:3 PSV GW HI 44. Minute
7:2 Paul 45. Minute