U11 – Auswärtssieg gegen die JSG Harsum/Algermissen II

Am Montag, den 30.05.2016 musste unsere U11-Mannschaft zum Nachbarschaftsderby in Harsum antreten. Das Spiel wurde bereits zweimal verlegt und auch jetzt schien es erst so, als ob ein Unwetter uns einen Strich durch die Rechnung machen würde. Aber kurz vor Spielbeginn riss die Wolkendecke auf und es wurde richtig sonnig und warm – perfektes Fußballwetter.

Für die unterirdische Leistung bei der 5 : 8 Hinspielniederlage wollte man Wiedergutmachung betreiben. Und offenbar haben die Trainer auch die richtigen Worte für die Jungs gefunden, denn Gleich von Beginn an legte unsere U11 mit Volldampf los und ließ dem Gegner aus Harsum kaum Platz. Es wurde sofort Druck nach vorne gemacht, kein Ball verloren gegeben und diesmal stimmte auch das Passspiel der Jungs perfekt.

Die Tore für unser Team erzielten

0 : 1 Jannik

0 : 2 Bennet

0 : 3 Joey

0 : 4 Bennet

0 : 5 Leon

0 : 6 Cajus

0 : 7 Bennet

0 : 8 Cajus

0 : 9 Leon

0 : 10 Bennet

Pünktlich zur Nachspielzeit kamen dann aber wieder dicke Tropfen von oben runter und kurz vor Abpfiff erzielten die Harsumer dann noch den Ehrentreffer zum 1 : 10.

Es war ein geiles Spiel der gesamten U11-Mannschaft und mit zwei Siegen aus den letzten zwei Spielen geht es am 08.06.2016 zum letzten Saisonspiel nach Ruthe.