U11 vs JSG Bad Salzdetfurth

Für unsere Jungs ging es zum Tabellenführer. Die Gastgeber machten von Anfang an klar, dass sie zurecht oben an der Tabelle stehen und so stand es nach der ersten Halbzeit 5:0. Nach dem Seitenwechsel, und dem Wechsel zurück zum alten System, kamen unsere Jungs besser in die Partie. Den Hausherren gelangen zwar noch 3 Treffer, doch unsere Spieler hielten gut dagegen und steigerten sich deutlich. Durch Konter oder schöne Spielzüge kamen Max K und Max A zu guten Gelegenheiten, die blieben jedoch ungenutzt.
Am Ende ein, leider klares, Ergebnis mit 8:0. Nächste Woche geht’s dann zu Hause darum die ersten Punkte zu holen!

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, Gras und im Freien
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, Gras, Baum, im Freien und Natur