U13 – Gelungener Rückrundenstart

Zum ersten Rückrundenspiel musste unsere U13 am 07.04.2018 beim SSV Elze zum Auswärtsspiel antreten. Nach den ersten wenigen Trainingseinheiten waren die Jungs aber heiß darauf endlich wieder richtig gegen den Ball zu treten.

Das merkte man auch auf dem Platz. Mit viel Schwung starten die Jungs in die Partie und nagelten den Gegner zu Beginn in deren eigener Hälfte fest. Es war ein Spiel mit vielen Chancen, aber auch die Elzer kamen im Verlauf der Partie immer besser ins Spiel und setzten unsere Abwehr unter Druck.

Torchancen gab es auf beiden Seiten genügend, aber die bessere Ausbeute hatte wir an diesem Tag und setzten uns mit 2 : 5 zum Schluss durch – auch dank unseres sehr guten Torwarts Rouven.

Am 14.04.2018 um 12.00 Uhr empfangen wir die Kicker des SC BW Neuhof II auf unserer heimischen Anlage in Lühnde. Die Jungs würden sich über viel Unterstützung freuen und für das leibliche Wohl ist natürlich wie immer gesorgt.