U13 – Sieg bei den Kirschen

Bei herrlichstem Fußballwetter ging es heute für unsere U13-Kicker zum Auswärtsspiel nach Neuhof auf den Kunstrasenplatz. Die Jungs waren hoch motiviert und starteten von Beginn an druckvoll.

Heute passte es auf allen Positionen und alle ließen den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen und spielten immer wieder gefährliche Bälle vor das gegnerische Tor. Auch die drei zur Unterstützung eingesetzten Neuhofer Spieler aus der ersten Mannschaft konnten ihren Teamkameraden nicht wirklich helfen.

Mit 0 : 2 gingen wir in Führung, bevor wir vor der Halbzeitpause noch das unnötige 1 : 2 durch einen schnell ausgeführten Freistoß hinnehmen mussten. Eigentlich hätte es aber gar nicht so weit kommen dürfen, da bei dem vorherigen Abspiel ein Neuhofer klar im Abseits stand. Egal ……

Davon ließen sich unsere Jungs aber nicht beirren und erarbeiteten sich wieder Chance für Chance durch die guten Abspiele und Pässe. Hinten standen wir heute sehr sicher und ließen aus dem Spiel heraus fast nichts zu. Insgesamt konnten wir das Spiel mit 1 : 4 für uns entscheiden durch die Tore von

0 : 1 Jonathan
0 : 2 Noel
1 : 3 Bennet
1 : 4 Noel

Unser letztes Saisonspiel haben wir nächste Woche am 09.06.2018 um 12:00 Uhr auf heimischen Boden gegen das Team des SV Algermissen und evtl. klappt es ja noch mit der Eroberung des dritten Tabellenplatzes. Für das leibliche Wohl ist natürlich wie immer gesorgt.