U13 – Spielausfall am Dienstag

Eigentlich sollte am Dienstag, den 29.05.2018 das Heimspiel der U13 gegen das Team des SSV Elze in Lühnde stattfinden, aber leider sagte der Gast aus Elze kurzfristig ab.

Damit wird das Spiel zwar mit 3 Punkten und 5 : 0 Toren für unsere U13 gewertet, aber eigentlich hatten die Jungs sich auf ein spannendes Spiel gefreut. So hatten die Kids halt unfreiwillig Hitzefrei.

Jetzt geht es bereits am Freitag, den 01.06.2018 um 17.15 Uhr zum Auswärtsspiel beim SV BW Neuhof II, die innerhalb der Woche überraschend den Tabellenzweiten aus Nordstemmen mit 2 : 3 geschlagen haben. Unsere Jungs sind also gewarnt – freuen sich aber, dass endlich wieder ein Punktspiel ansteht, denn noch ist unsere Mannschaft richtig heiß, den dritten Tabellenplatz zurückzuerobern.

Auf geht´s …… Eure U13