U13 – Vater-Kind-Kick zum Saisonabschluss

Zum letzten Training vor den Sommerferien hatten die Trainer heute am 20.06. zu einem kleinen Spaßkick die Väter eingeladen, die gegen die Jungs antreten sollten. Nach einer ganz kleinen Aufwärmrunde ging es dann schon los. Zwei U13-Teams und eine Väter+Mütter-Mannschaft gingen an den Start.

„Noch“ konnten sich die Eltern ganz knapp durchsetzen – waren aber auch definitiv mehr aus der Puste als die Jungs. Das Abschlusstraining hat allen Spaß gemacht und werden wir bestimmt nochmal wiederholen. Mal schauen, ob die Väter und Mütter dann immer noch die Nase vorn haben ……

Jetzt heißt es erstmal – Sommerferien genießen, denn wohl bereits zum Ende der Sommerferien startet dann schon wieder das Training. Die genauen Daten für das Training und die ersten Testspiele werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Wir wünschen allen eine schöne Ferienzeit !!!!!!!