U14 I – Starker Auftritt gegen Sarstedt

Gestern konnte Team 1 mit 4-2 gegen Sarstedt gewinnen. Von Beginn an merkte man den Jungs an das sie die letzten Spiele noch nicht ganz verdaut hatten. Was aber stimmte war die Einstellung. Es gekämpft ,gelaufen und gegräscht. Der merkte die meinen es heute ernst und schenken hier nichts ab. Ganz viele Zweikämpfe wurden gewonnen und so war es Jesse der uns mit 1-0 in Führung brachte. Kurze Zeit später mussten Wir den Ausgleich hinnehmen. Doch mit der letzten Aktion köpfte Cedrik G. die 2-1 Führung nach einer tollen Flanke von Niklas. Nach der Halbzeit kassierten Wir den Ausgleich nach einem Querschläger in der Abwehr. Aber weiter ging es Richtung Tor der Sarstedter. Nach einem tollen Lauf schoss Jesse das 3-2 und nur kurze Zeit später erzielte Niklas mit einem Traumtor das 4-2 für uns. Was für ein toller Sieg nach zwei bitteren Niederlagen. Damit ist der 5 Platz in der Kreisliga gesichert.

[fb-post href=“https://de-de.facebook.com/1380625568928225/photos/pcb.1631410113849768/1631410027183110/?type=3″]