U14 – Weihnachtsnachfeier

Auch die U14 ist dem Trend gefolgt und hat am 20.01.2019 ihre Weihnachtsfeier mit Eltern und Geschwistern in der Sporthalle Algermissen nachgeholt.

Als erstes stand natürlich der Fußball im Vordergrund. In vier gemixten U14-Jungs/Eltern/Geschwister-Teams ging es zuerst gegeneinander und danach stand dann das große Eltern gegen Kids – Spiel an.

Mit viel Mühe konnten sich die Mütter und Väter diesmal gerade noch durchsetzen – mal schauen wie es in den nächsten Jahren wird ;-)))))

Nach den verschiedenen Spielen erhielten die Jungs von ihren Trainern als kleines Weihnachtsgeschenk Regenjacken für das Training und die Spiele mit ihren Namenskürzeln, damit es keine Verwechslungen gibt.

Nachdem sich alle ausgetobt hatten, ging es dann an das reichhaltige Buffet, was die Eltern organisiert und selbst mitgebracht hatten und so ließ man den Nachmittag gemütlich ausklingen.