U15 Sieg beim Tabellenführer

Im vorgezogenem Punktspiel konnte Team 1 den bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Sarstedt mit 2-1 besiegen. Da auf unserer Seite einige Jungs nach ihren Verletzungen noch nicht ganz fit waren überlegten sich die Trainer mit einer stabilen Abwehr zu spielen und dabei auf Konter zu setzen. Dies funktionierte sofort. Bereits nach 2 Minuten war Cedrik G. der einen tollen Pass von Sinan zum 1-0 verwertete. In der 15 Minute das gleiche Bild diesmal Pass von Cedrik auf Edin und der verwandelte zum 2-0 . Hinten stand man um Luke sehr stabil und ließ bis zur Halbzeit nichts mehr zu. In Hälfte zwei erhöhte Sarstedt deutlich den Druck. Aber unsere Abwehr hielt sehr gut. In der 55 Minute mussten wir nach einem indirekten Freistoß am Elfmeterpunkt noch das 2-1 hinnehmen aber der Sieg gehört an diesem Abend uns. Tolle kämpferische Leistung der Jungs. Jetzt kann es auf Fahrt nach Hohegeiß gehen. Weiter so eure U 15 JFC Nord.

[fb-post href=“https://www.facebook.com/jfcnord/photos/pcb.1693323510991761/1693322527658526/?type=3″]