U15 Team 1 – Knapper Sieg gegen Gronau

Nach starkem Beginn unserer Jungs gelang uns leider nur ein Treffer gegen Gronau. Viele gute Chancen erspielten sich die Jungs . Leider wurden diese immer wieder leichtfertig verschenkt. In der ersten Hälfte kam Gronau nicht zu einer Torchance. Kurz nach der Halbzeit war es Cedrik K. der uns endlich erlöste. Leider brachte auch dieses nicht die Ruhe ins Spiel die wir gebraucht hätten um ruhiger zu spielen. Am Ende wurde Gronau auch noch stärker und versuchte den Ausgleich zu erzielen. Zum Glück stand unsere Abwehr sehr gut. Auch die Konter die wir fahren konnten wurden nicht gut zu Ende gespielt. Aber alles in allem ein verdienter Sieg. Dank nochmal an dem TUS Lühnde und Hans Kirse das wir den Platz in Lühnde nutzen konnten. Danke.

Eure U 15 JFC Nord.

[fb-post href=“https://www.facebook.com/jfcnord/photos/pcb.1725478121109633/1725477364443042/?type=3″]