U15 Team 1 – Mit höchstem Sieg in die Winterpause

Mit einem 20-0 Sieg verabschiedet sich Team 1 in die Winterpause. Gegen VFV Hildesheim zeigte unser Team von Beginn an wer hier heute die drei Punkte holen will. Dazu sagen muss man noch das in der ersten Hälfte mit 9 gegen 10 Mann gespielt wurde und in Hälfte zwei mit 10 gegen 11 Mann. Leider hatte unser Gegner nicht mehr Personal zur Verfügung trotzdem haben die Jungs von VFV das Spiel durchgezogen. Respekt und Hut ab. Zur Halbzeit hatte man sich schon eine 12-0 Führung erspielt. Trotz des sehr schlechtem Wetter und den noch schlechteren Platzbedingungen versuchte das Team auch in der zweiten Hälfte weiter Fußball zu spielen was im Laufe des Spiels immer schwieriger wurde durch den tiefen Platz. Tore erzielten heute das Geburtstagskind Cedrik 8x. Sinan 3x. Moritz. Oli. Chili 3x. Edin 2x Cedrik K. und ein Eigentor. Durch den Sieg überwintern wir nun unter den Top 3 der Kreisliga. Alle mit nur 2 Punkten auseinander. Das sieht nach einer spannenden Rückrunde aus in der alles möglich ist. Jetzt geht es erstmal in die warme Halle.

Eure U 15 JFC Nord.

 

[fb-post href=“https://www.facebook.com/jfcnord/photos/pcb.1731882607135851/1731881870469258/?type=3″]