U15 Team 2 bleibt weiterhin ungeschlagen

Am letzten Wochenende mussten unsere Jungs beim JFC Süd II antreten. Von der ersten Minute an spielten unsere Jungs druckvoll auf das Tor vom JFC Süd. Aber scheiterten immer wieder am hervorragenden Torwart der Gastgeber. In der 21 Minute war es dann Oliver der den Torwart überwinden konnte und das 1:0 erzielte. Jetzt war der Knoten geplatzt und es konnte eine sichere Führung von 5:1 zur Halbzeit erspielt werden. In der zweiten Halbzeit spielten unsere Jungs hervorragend weiter und konnten ihre Führung auf 13:2 erhöhen. Besonders freuten sich unsere Jungs über das letzte Tor durch Sören der an diesem Tag Geburtstag hatte und sein erstes Tor für den JFC Nord erzielte. Die Tore erzielten: 4x Oliver, 2x Marcell, 2x Marlon, 2x Elias, 1x Maurice, 1x Eigentor und Sören.

[fb-post href=“https://www.facebook.com/jfcnord/photos/pcb.1699836737007105/1699836553673790/?type=3″]