U15 – Wichtiger Sieg gegen Nordstemmen

Am Samstag konnte Team 1 einen wichtigen Sieg einfahren und bleibt damit weiter im Rennen um die Meisterschaft. Mit schnellen zwei Toren ging es gut los. Leider mussten wir dann durch einen Fehler das 2-1 hinnehmen. Doch noch vor der Pause konnten wir auf 4-1 erhöhen. Es war kein gutes Spiel von uns . Es reichte aber um die Nordstemmener von unserem Tor weg zu halten. Am Ende stand ein ungefährdeter Sieg . 7-2 auch in der Höhe völlig verdient. Die Tore erzielten. Chili 2x Edin 2x Luke Cedi K und Cedrik G. Jetzt heißt es erstmal abwarten was die Konkurrenz macht und dann geht es am 10.6 zum letzten Spiel nach Gronau. Eure U 15 JFC Nord.

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht, Gras, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: Gras, Baum, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, Gras und im Freien
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Sportler, im Freien und Natur