U15 wird Staffelmeister!

In einem spannenden Finale um die Staffelmeisterschaft konnte sich die U15 am Sonntag, den 28.01.2017 in Algermissen verdient durchsetzen.

Nachdem unsere Mannschaft zum Abschluss des ersten Spieltages noch auf dem zweiten Rang stand, konnten wir an diesem Tag in voller Besetzung antreten. Als super Vorbereitung gab es am Freitag zuvor eine Trainingseinheit in der Soccer Arena, Torsten Algermissen hatte uns diesen Termin ermöglicht. Hierfür noch einmal vielen Dank!

Im ersten Spiel hatte unsere Truppe noch Schwierigkeiten mit dem Team aus Himmelsthür und konnte nur ein Unentschieden erzielen. In den nächsten Spielen, gegen die starken Gegner Frankenfeld, Neuhof, Oedelum und AEB, hatten unsere Jungs aber eine starke Leistung gezeigt. Selbst nach Rückständen kam die Mannschaft immer wieder zurück und konnte auf ganzer Linie überzeugen. Nun geht es zusammen mit der zweiten U15, die in der Parallelstaffel auch die Meisterschaft erzielte, am 25. Februar 2018 ab 14:00 Uhr zur Kreismeisterschaft nach Bockenem!