U16 – Auftaktsieg Team 1

Nach einer problematischen Vorbereitung ging es im ersten Spiel gegen AEB Hildesheim. In der letzten Saison immer spannende Spiele und knappe dazu. Aber unser Jungs erwischten einen perfekten Start. Nach 25 Sekunden konnte Chili den ersten Angriff mit dem 1-0 beenden. Was für ein Start. Im weiterem Spielverlauf kontrollierte man die Partie. Leider konnten gute Chancen nicht genutzt werden. Ein Freistoß brachte dann in der 35 Minute das 2-0. Niklas reagierte am schnellsten im Strafraum und drin war der Ball. So ging es beruhigt in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit war man klar der Herr im Haus. Leider blieben auch hier wieder einige gute Möglichkeiten ungenutzt. Dann war es Cedrik G. der mit einem herrlichen Schuss das 3-0 erzielte. Super geschaut und perfekt abgeschlossen. Gleichzeitig auch der Endstand. Es gibt natürlich noch einiges zu tun. Bis dahin eure U 16 JFC Nord

Bild könnte enthalten: 15 Personen, Personen, die lachen, im Freien und Natur