U16 – Drei Punkte in Groß Düngen

Am gestrigen Abend konnten wir uns mit 4-1 in Groß Düngen durchsetzen. Von Beginn hatten die Jungs das Spiel im Griff. Leider blieben in den ersten 20 Minuten gute Chancen ungenutzt. Und so kommt es wie es kommen musste. Einmal geschlafen und 1-0 für Groß Düngen. Doch nur 2 Minuten später konnte Chili den verdienten Ausgleich erzielen. Nach der Halbzeit ging es weiter in Richtung Tor Groß Düngen. Doch auch jetzt wurden viele Chancen nicht genutzt. Leider wurde die Gangart von unserem Gegner immer härter da sie sich nicht mehr anders zu helfen wussten. Gott sei Dank hat sich niemand mehr verletzt. Mit einem Doppeschlag erzielte Chili die Führung für uns mit 3-1. Luke traf dann noch zum 4-1. Ein wirklich verdienter Sieg der auch noch viel höher hätte ausfallen können. Aber drei Punkte auf dem Konto. Bis dahin eure U 16 JFC Nord.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, Gras, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien
Bild könnte enthalten: 1 Person, steht, Himmel, Gras, im Freien und Natur