U16 – Dritter Sieg in Folge

Unser Team konnte sich gestern souverän mit 3-0 gegen Groß Düngen durchsetzen. Über die gesamte Spielzeit waren wir die klar bessere Mannschaft. Leider haben uns wie in den Spielen zuvor einfach die Tore gefehlt. Unkonzentriert vor dem Tor das größte Problem. Viele Chancen haben wir uns rausgespielt aber nicht genutzt. Aber die Tore die wir geschossen haben waren sehr schön heraus gespielt. Das 1-0 erzielte Cedrik K. . Das 2-0 erzielte Niklas durch konsequentes Nachsetzen. Mit einem herrlichen Schuss in den Winkel brachte Cedrik G. die Entscheidung. Besonders unsere Defensive die jetzt das dritte Spiel zu null gespielt hat ist eine Erwähnung wert. Weiter so. Schon am Samstag geht es bei Sarstedt 2 weiter. Eure U 16 JFC Nord.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler und im Freien
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler und im Freien
Bild könnte enthalten: im Freien
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler und im Freien
+10