U16 – Ehrenamtspreis in Hildesheim

Am gestrigen Montag wurde in Hildesheim beim KSB der Ehrenamtspreis im Jugendfußball verliehen. Für diese Ehrung war auch unser Trainer Gorden Gartz nominiert. Die CDU Hildesheim die diese Veranstaltung organisiert hat , war vertreten durch Ute Bertram. Sogar der DFB Präsident Reinhard Grindel war mit von der Partie. Eine sehr schöne Veranstaltung. Insgesamt waren 18 Ehrenamtliche nominiert für diesen Preis. Auch unser Vereinskollege Jörg Mumme war nominiert. Eine sehr schöne Aktion war natürlich das der JFC Nord und der FC Algermissen so wie die CDU Algermissen mit vielen Zuschauern an diesem Abend dabei waren. Auch einige Spieler der U 16 JFC Nord waren dabei. Alle 18 Nominierten sind im Kreis Hildesheim im Jugendfußball seit vielen Jahren aktiv im Ehrenamt tätig. Jeder einzelne Nominierte hätte es auf jeden Fall verdient diesen Preis zu gewinnen. Ohne diese Ehrenamtliche wäre der Fußball ein Stück ärmer. Vielen Dank an diese Jungs und Mädels. Natürlich erhielten alle Nominierten ein Danke schön für die geleistete Arbeit. Für unseren Coach reichte es nicht ganz auf das Podest . Aber auch er wurde für seine Arbeit geehrt und das vom DFB Präsidenten Reinhard Grindel. Ein sehr toller Moment. Auch unsere Spieler konnten noch ein wenig mit dem DFB Präsidenten fachsimpeln. Ein Foto durfte natürlich nicht fehlen. Ein ganz toller Abend für alle Beteiligten. Danke für das Ehrenamt. Eure U 16 JFC Nord.

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Anzug
Bild könnte enthalten: 7 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text