U16 – Herbstmeister

Am gestrigen Abend konnten sich unsere Jungs den ersten Platz in der Tabelle über den Winter sichern. Herbstmeister ein nicht wichtiger Punkt aber schön für die Jungs . Die haben sich damit für die harte Arbeit belohnt. Zum Spiel gegen Himmelsthür. Nach dem Unentschieden gegen Kaspel hatten wir uns natürlich ein besseres Spiel gewünscht. Gleich in den ersten Minuten spielten wir uns gute Möglichkeiten heraus. Diese wurden aber leichtfertig vergeben. Das Spiel lief anschließend so da hin. Leider verletzte sich ein Stürmer von Himmelsthür bei einem Sturz und musste das Spiel beenden. An dieser Stelle gute Besserung. Juli fasste sich kurz darauf ein Herz und zog mit einem schönen Volley mal ab und drin war der Ball. 1-0 Führung. Jetzt überschlugen sich die Ereignisse. Nach einer Ecke kam es in unserem 16er zum Laufduell . Beide Spieler liefen nebeneinander her ohne irgendwas. Ein Pfiff kurze Verwirrung und dann Elfmeter für Himmelsthür. Selbst der junge Schiedsrichter wusste nicht was er da gepfiffen hat. Glück für uns der Schütze verschoss über das Tor. Gleich im nächsten Angriff wollte Niklas eine Flanke spielen. Der Ball rutschte über seinen Fuß und fand den Weg direkt ins Tor. Super 2-0. Wieder nur Minuten später diesmal im Strafraum von Himmelsthür. Torwart gegen Niklas. Ein normaler Zweikampf eigentlich Eckball für uns. Plötzlich ein Pfiff und wieder zeigt der Schiedsrichter auf den Punkt. Elfmeter für uns. Luke ließ sich nicht zweimal bitten und verwandelte souverän zum 3-0. So ging es in die Kabine . In der zweiten Hälfte wechselten wir mehrfach was ein wenig dazu führte das der Rhythmus verloren ging. Aber das Team ließ nichts mehr zu und so wurde das Spiel mit 3-0 gewonnen. Jetzt erstmal ein bisschen die Zeit genießen und erholen . Hallenzeit gleich Erholungszeit. Die Vorbereitung auf die Rückrunde kommt bestimmt. Bis dahin eure U 16 JFC Nord.

Bild könnte enthalten: 17 Personen
Bild könnte enthalten: Sportler und im Freien
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler und im Freien
Bild könnte enthalten: Sportler und im Freien
+19