U16 – Keinen guten Fußball gespielt und doch gewonnen

Am Samstag waren wir zu Gast in Sorsum. Eigentlich ging das Spiel für uns perfekt los. Chili erzielte gleich in Minute 1 die Führung für uns. Doch leider hatten wir keinen guten Tag erwischt. Immer wieder Fehlpässe und Unkonzentriertheiten. Irgendwie wirkten die Beine schwer . Keine Ideen die Abwehr aufzubrechen. Dann mussten halt Standardsituationen her. Nach einigen Eckbällen und Freistößen konnte wir das Ergebnis bis zur Pause auf 4-0 erhöhen. Manchmal halt komisch. Zweite Hälfte das gleiche Bild. Wieder alles schwer . Keine guten Zuspiele nichts. Es wollte einfach nicht klappen. Aber trotzdem wieder 4 Tore . Manches Mal ist der Fußball schon echt komisch. Aber gut 3 Punkte in der Tasche. Mehr geht halt nicht.Tore erzielten Chili. 4x Cedrik 2x, Luke und Marlon . Wir sind sehr stolz auf die Jungs. 9 Spiele in Serie gewonnen. Macht weiter so . Jetzt erstmal Herbstferien bevor es am 14.10 mit dem Heimspiel gegen Gronau weiter geht. Endlich mal Training ohne Spiele in der Woche bis dahin. Danke für eure Unterstützung. Eure U 16 JFC Nord.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, Himmel, Gras, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler und im Freien
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler und im Freien
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler und im Freien
+7