U16 – Niederlage beim Tabellenführer

Gestern mussten wir uns 2-1 gegen Sarstedt geschlagen geben. Damit ist die Meisterschaft so gut wie entschieden. Unsere Jungs haben gestern alles versucht und hatten auch die ein oder andere Gelegenheit um das Spiel vielleicht sogar positiv für uns zu gestalten. Man muss aber auch klar anerkennen das Sarstedt mehr vom Spiel hatte und zu recht als Sieger vom Platz ging. Der Reihe nach. In der ersten Hälfte ging es immer wieder hin und her. Sarstedt hatte die ein oder andere Gelegenheit. Aber auch wir hatten ein zwei gute Chancen. Leider wurde aus unserer Sicht ein Foul an Chili nicht geahndet. Hätte Elfmeter geben können. In unseren Augen hat das extra bestellte Team von Schiedsrichtern gestern keinen guten Tag. 0-0 zur Pause. In der zweiten Hälfte hatte Sarstedt die erste große Möglichkeit in Führung zu gehen vergab diese aber. Chili hatte dann die große Chance als er alleine auf das Tor zu lief um uns in Führung zu bringen. Aber auch er vergab. Dann die für uns entscheidende Situation. Zweikampf im Fünfer. Ein Sarstedter bleibt auf Jonah unserem Torwart eindeutig liegen. Klare Behinderung. Doch der Pfiff kam nicht und so schob ein anderer Spieler den Ball ins Tor. Sorry aber wenn man schon Linienrichter hat muss man das einfach sehen. Nun war nur noch 15 Minuten zu spielen. Also alles auf Angriff umstellen und nochmal alles versuchen. Leider liefen wir kurz vor Ende in einen Konter den Sarstedt eiskalt zum 2-0 vollendete. Aber unsere Jungs gaben sich nicht auf und erzielten in der letzten Minute durch Momo noch den Anschlusstreffer. Leider ein wenig zu spät. Wie gesagt am Ende ein verdienter Sieg der Sarstedter. Mit ein wenig Glück wäre mehr drin gewesen. Jetzt wollen wir versuchen am Samstag den zweiten Platz fest zu machen. 13.00 Uhr geht es im Ostpreußenstadion gegen Sorsum/ Emmerke. Glückwunsch an Sarstedt. Eure U 16 JFC Nord.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler und im Freien
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Gras, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, Gras, im Freien und Natur
+17