U16 – Perfekter Start in die Saison

Mit jetzt fünf Siegen in Folge bleiben wir ganz oben in der Tabelle dabei. Gestern Abend konnten wir uns klar und ungefährdet mit 8-0 gegen Beustertal durchsetzen. Bereits nach drei Minuten köpfte uns Cedi G . mit 1-0 in Front. Kurze Zeit später erhöhte Chili auf 2-0. Zeit für uns gleich zu wechseln und einigen Stammspielern eine Verschnaufpause zu können. Auch unsere anderen Spieler machten ihre Sache gut und schraubten das Ergebnis auf 6-0 vor der Pause hoch. Damit war das Spiel erledigt und man konnte in Hälfte zwei ein wenig Kräfte einsparen. Am Ende steht ein 8-0 für uns auf dem Konto. Treffer erzielten Cedrik G. 4x Chili 3x und Luke. Alles in allem ein ruhiger Abend. Weiter so am Samstag Jungs. Dank auch an unsere Fans die uns wieder unterstützt haben. Eure U 16 JFC Nord

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Gras, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, Gras, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Gras, im Freien und Natur
+5