U16 – Saisonabschluss!

Am Samstag beendete die U16 die aktuelle Saison mit dem mittlerweile traditionellen Spiel gegen die Eltern und Geschwister.Wie in jedem Jahr ein Riesenspaß für alle.Im Anschluss an die spannende Partie setzten sich die Jungs, Eltern, Geschwister und Trainer gemütlich zusammen und ließen die Saison nochmal Revue passieren.Dieser Rückblick fiel sehr positiv aus, denn man konnte das gesetzte Saisonziel mit Tabellenplatz 5 erreichen und eine mehr als positive Entwicklung aller Jungs erkennen. Auch in dieser Saison zeichnete sich ein Spieler durch besondere Leistung im sportlichen wie auch im persönlichen Verhalten aus. Diese Entwicklung beobachten wir Trainer als besonders starke Leistung und bestätigten uns in unserer Entscheidung ihn zum Spieler der Saison auszuzeichnen. Herzlichen Glückwunsch Heinrich zum Spieler der Saison 2018/2019!Auch wir Trainer wurden von den Jungs mit einem Dankeschön für die Saison in die Sommerpause geschickt. Hierfür nochmal ein ganz dickes Dankeschön Jungs.Nach dem Rückblick und den Ehrungen gab es natürlich auch noch eine Stärkung für alle. Hier müssen wir uns ganz besonders bei Torsten Algermissen bedanken, der uns an diesem Tag mit Pizza für alle überraschte!Nach dem Essen wurde noch das ein oder andere Kaltgetränk getrunken und schon mal mit einem Auge auf die neue Saison und eventuelle Ziele geschaut. Dazu aber erst am 26.07.2019 mehr, wenn wir die neue Saison und die Vorbereitung starten. Und jetzt Schluss und ab in die Sommerferien.
Eure U16 und bald U17!