U16 – Sieg im Topspiel

Am Samstag gastierte der Tabellenführer aus Sarstedt im Ostpreußenstadion. Beide Teams haben im Moment mit einigen verletzten Spielern zu kämpfen. Leider kam zu diesem wichtigem Spiel mal wieder kein Schiedsrichter. Sehr schade. Sarstedt startete besser in die Partie und übernahm die Kontrolle des Spiels. Sie erspielten sich die ein oder andere Chance nutzen diese aber nicht. In der 30 Minute war es dann Ogulcan Sazmaz der für Sarstedt zum 1-0 traf. Zwei Minuten später erzielte Cedrik Gartz nach einer Ecke den Ausgleich. Schnell geantwortet. So ging es auch in die Kabine. Ein wenig glücklich für uns zu diesem Zeitpunkt. Für die zweite Hälfte hatten sich die Jungs mehr vorgenommen. Und tatsächlich begann die zweite Halbzeit mal mit einem Angriff von uns. In der 45 Minute erzielte Niklas Braune den 2-1 Führungstreffer für uns. Jetzt begann ein Spiel wo es immer wieder hin und her ging. Sarstedt wurde offensiver und wir nutzten dieses für Konter unsererseits. Beide Teams hatten Chancen die leicht vergeben wurden. In der 70 Minute vollendete Chili einen Konter zum 3-1 für unsere Mannschaft. Jetzt machten wir hinten richtig dicht um nicht noch einen Gegentreffer zu bekommen. 76 Minute ein schöner Pass in die Gasse und Chili war erneut durch und traf zum 4-1. Beste Ausgangslage. Aber gleich nach dem Anstoß musste Jonah hinter sich greifen und durch Nick Friese das 4-2 hinnehmen. Ein kurioses Tor. Aber es war zu spät. Unsere Abwehr ließ nichts mehr zu. Luke und seine Jungs machten ihre Sache extrem gut. Alle Jungs haben einen klasse Job abgeliefert. Alles in allem bleibt aber zu sagen das ein Unentschieden wahrscheinlich ein gerechtes Ergebnis gewesen wäre. Diesmal hatten wir halt das Glück auf unserer Seite. Tabellenspitze erobert. Viele Spiele sind noch zu spielen. Ein weiter Weg. Samstag geht es nach Sorsum. Eure U 16 JFC Nord

Bild könnte enthalten: 14 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: 1 Person, machen Sport und im Freien
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler und im Freien
+24