U16 – Verdienter Sieg gegen Warberg

Gestern Abend konnten unsere Jungs einen ungefährdeten Sieg einfahren. Von Beginn an bestimmten wir das Spielgeschehen und drückten Warberg in die eigene Hälfte. Nach vielen vergebenen Chancen war es Cedrik der mit einem guten Schuss das 1-0 erzielte. Nach einer halben Stunde war Cedrik mit dem Kopf zur Stelle. Nach einer schönen Flanke von Karwarni köpfte er das 2-0. In Hälfte zwei das gleiche Bild aber nicht mehr ganz so zielstrebig. So war es Jonathan der einfach mal aus 25 Metern abzog und genau in die untere Ecke traf. 3-0 . Damit war die Partie endgültig entschieden. Nun folgten einige Wechsel um alle Jungs ins spielen zu kriegen. Souverän wurde das Ergebnis über die Zeit gebracht. Ein ganz faires Spiel von beiden Seiten. Weiterhin viel Erfolg an unsere Freunde aus Warberg. Für uns geht es nächsten Mittwoch zum Topspiel nach Sarstedt. Bis dahin eure U 16 JFC Nord.

Bild könnte enthalten: 1 Person, machen Sport und im Freien
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler und im Freien
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, Himmel und im Freien
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler und im Freien
+4