U16 – Zweite Niederlage im zweiten Spiel!

Am vergangenen Freitag mussten unsere Jungs zur U16 nach Alfeld reisen. Erneut eine ganz schwere Aufgabe, da die Jungs des SV Alfeld in der letzten Saison noch in der Bezirksliga spielten und dort einen hervorragenden 2. Platz erreichten. In den ersten 29 Minuten gaben unsere Jungs alles und verteidigen so gut es nur ging. Was trotzdem auf das Tor kam, fischte Luke mit hervorragenden Paraden von der Linie. Doch in der 30. Minute kam es wie es kommen musste und der SV Alfeld erzielte die 1:0 Führung. Kurze Zeit später legte der SV mit dem 2:0 und 3:0 den Halbzeitstand fest.
Nach der Pause das gleiche Spiel: Alfeld machte Druck und wir versuchten alles, die Niederlage nicht in ein Debakel enden zu lassen. Trotz aller Bemühungen erzielte der SV Alfeld noch 5 weitere Tore zum Endstand von 8:0.
Jetzt heißt es, die Jungs aufbauen und bereits am Mittwoch wieder alles zu geben, um den ersten Sieg in der Saison 2018/2019 einzufahren.