U16 – Zweites Spiel zweiter Sieg

Mit einigen Ausfällen ging es Samstag zum BW Neuhof auf ungewohntem Untergrund. Kunstrasen war angesagt. Neuhof mit einer neu aufgestellten Mannschaft. Schwer im Vorfeld einzuschätzen. Aber wir erwischten einen guten Start. Momo schloss den ersten Angriff nach vier Minuten zum 1-0 für uns ab. In den nächsten Minuten drückte man Neuhof in die eigene Hälfte. So war es dann Chili der zum verdienten 2-0 traf. Leider waren wir anschließend nicht in der Lage uns bessere Chancen heraus zu spielen. Aber unsere Defensive arbeitete gut und hat Neuhof keine Möglichkeit gegeben um selber mal gefährlich zu werden. So wurde es ein Spiel mit vielen Aktionen im Mittelfeld. Am Ende zählt aber das wir die drei Punkte mit nach Algermissen nehmen konnten. Jetzt heißt es kurz erholen bevor es am Dienstag im Ostpreußenstadion gegen Groß Düngen geht. Eure U 16 JFC Nord.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Gras, Himmel, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler und im Freien
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, Himmel, Gras, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: im Freien und Natur
+24