U17 – 11 Stunden Trainingstag

Zum Abschluss der Vorbereitung trafen sich unsere Jungs bereits morgens um 9.00 Uhr im Ostpreußenstadion Algermissen. Alle Spieler waren dabei. Leider hatten wir uns den heißesten Tag des Jahres ausgesucht. Egal unsere Jungs gaben den ganzen Tag alles. Erst einige Laufeinheiten. Anschließend Eckbälle und Freistöße. Zum Mittag wurde lecker gegrillt. Dann ging es in den Taktikbereich mit einigen Videoschulungen. Am Nachmittag wurde das Erlernte auf dem Platz umgesetzt. Um 18.00 Uhr stand noch das Testspiel gegen unsere Freunde aus Himmelsthür an. Dieses ging 0-3 verloren. Aber nach diesem Tag bei den Temperaturen kein Beinbruch. Das Trainerteam war sehr zufrieden mit dem gesamtem Tag. Donnerstag wird noch einmal getestet gegen die Damen vom TUS Lühnde. Anpfiff 18.30 Uhr im Ostpreußenstadion. Schaut vorbei . Eure U 17 JFC Nord.

Bild könnte enthalten: 21 Personen, Personen, die lachen, im Freien
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, Himmel und im Freien
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Baskettballplatz und im Freien
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Himmel und im Freien
+15