U17 – 3 Punkte im ersten Spiel in der Bezirksliga

Mit einem überraschenden klaren Sieg starte die U 17 in ihre erste Saison in der Bezirksliga. Es ging gegen den VFR Ochtersum. Gleich von Beginn an spielten unsere Jungs die ein oder andere gute Chance raus. Leider wurden diese leichtfertig vergeben. Die Abwehr stand heute auch sehr sicher. In der 18 Minute war es Cedrik der nach toller Flanke von Niklas zum 1-0 einköpfte. Nur 8 Minuten später die gleiche Szene und Cedrik traf zum 2-0. Wahnsinn. Mit dem Halbzeitpfiff traf Chili nach Vorarbeit Cedrik zum 3-0. Tolles Ergebnis. Nach Wiederanpfiff erzielte Felix nach toller Vorarbeit von Karwani zum 4-0. In der 70 Minute der schönste Angriff. Luke gewann im Mittelfeld den Ball . Er umspielte zwei Gegenspieler . Ein starker Pass auf Chili . Dieser alleine vor dem Torwart und ein uneigennütziger Pass zu Cedrik und drin war der Ball. 5-0. 78 Minute erzielte Chili noch das 6-0 Nach Vorlage von Cedrik. Super klasse Start im Bezirk. 3 wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sind eingefahren. Alle Jungs haben heute eine tolle Leistung gezeigt. Jetzt heißt es nicht ausruhen sondern weiter arbeiten. Dank auch wieder an die zahlreichen Zuschauer. Bis dahin eure U 17 JFC Nord.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Gras, im Freien und Natur
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Gras und im Freien
+2