U17 – Gebrauchter Tag in Halvestorf

Leider mussten wir am vergangenen Wochenende mit einigen Ausfällen und Grippe geplagten Jungs in Halvestorf ran. Aber es ist wie es ist. Zu allem Überfluss kam das der angesetzte Schiri auch nicht erschien. . Ein Vater der Gastgeber musste ran. Wenn dann kommt halt alles auf einmal. Unsere Jungs gleich von Beginn an sehr überrascht von der Gangart der Gegner. Leider blieben auch in einigen Szenen die Pfiffe des Schiris aus. Daran hat es aber an diesem Tag nun wirklich nicht gelegen. Ohne Power und den nötigen Willen war hier nichts zu holen. Ein schlechtes Spiel unserseits. Diesen Tag hätten wir noch ein paar Stunden spielen können und es wäre vermutlich nicht besser geworden. Wenigstens in der zweiten Hälfte stand dann unsere Abwehr wieder stabil. Das müssen wir am kommenden Samstag viel besser machen wenn der Tabellenführer Hameln bei uns zu Gast ist. Aber trotzdem kein Vorwurf gegen unsere Jungs die eine fantastische Hinrunde spielen. Jetzt nochmal alles geben im letzten Spiel. Kopf hoch JFC Nord .

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, Gras, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Baum, Himmel, Gras und im Freien
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, Gras, Baum, Himmel, im Freien und Natur
+4