U17 Mädchen – 1:6 Heimschlappe gegen Wohldenberg

Beim Heimspiel gegen SG Wohldenberg / Holle erwischten unsere Spielerinnen einen schlechten Tag. Bis zur 14. Minute konnte man dem Druck der Gäste standhalten bis durch einen Fehler in der Abwehr der Ball hinter der Linie landete. Kurz danach erhöhten die Gäste auf 0:2. Danach waren unsere JFC-Mädels komplett von der Rolle. Es folgte ein unhaltbares Tor Drei.
Halbzeit – aufbauen, Fehleranalysen.
Kurz nach Anpfiff versuchten die jungen JFC-Mädels endlich Fußball zu spielen. Hinten standen wir die ganze Zeit sicher, nur das Mittelfeld war für heute Ausfall. Dennoch gelang jetzt auch die eine oder andere Kombination.
Nur der Abschluss wollte nicht glücken bis zur 76. Minute, da gelang Julia nach Vorlage von Charly der verdiente Ehrentreffer.
Leider hatte unsere Torfrau heute kein glückliches Händchen und ließ das ein oder andere Tor zu, nicht schlimm kann passieren, kann nur besser werden.
Am Dienstag geht´s gegen Elze, schauen wir mal..