U17 – Mädchen 3:0 Heimsieg gegen Warberg

Im letzten Heimspiel der Saison sollte es gegen die JSG Warberg gehen. Schon im Vorfeld des Spiels Hiobsbotschaften: Julia fällt bis Saisonende aus –  Außenbandriss.

Ausgestattet mit neuen Trikots von unserem Sponsor REWE aus Algermissen sollte es dennoch hochmotiviert losgehen. Einzelfotos und neue Mannschaftsfotos wurden vor dem Start des Spiel geschossen. Dank hier an Jonas Jagel für die Koordination und Lukas Holze für die schönen Fotos:

Zum Spiel:

Über den Verlauf der 1. Halbzeit ist zwischen den Parteien stillschweigen vereinbart worden.

Von Beginn an der 2. Halbzeit wurden jedoch die Angriffe besser, die Pässe in den Lauf klappten wieder und Imke erzielte dann das 1:0 nach einer kurzen Traumkombination.
Nach weiteren Angriffen, der Gegner wurde merklich schwächer, folgte dann das 2:0 durch Katharina und Imke erlöst uns mit ihrem 3:0 zum Endstand.

Das letzte Spiel der Saison gegen Sorsum dauert noch ein bisschen an:

Sa, 10. Juni 2017 – bis dahin heißt es trainieren, trainieren und Spaß haben 😉