U17 – Sieg gegen Deister Süntel United

Heute konnten wir unseren ersten Sieg in der Fremde einfahren. Es ging nach Bad Münder. Dort fanden wir einen wirklich kleinen und schlechten Fußballplatz vor. Kaum grüner Rasen mehr braune Erde. Nicht schön. Unsere Jungs starteten aber recht ordentlich und erzielten durch Cedrik K. das 1-0. Doch das kleine Spielfeld machte uns sehr zu schaffen. Spielerisch ging auf diesem Geläuf nicht viel zusammen. Kurz vor der Pause mussten wir das 1-1 hinnehmen. Der Ball wurde nicht richtig geklärt und prompt war der Ball im Tor. In der Halbzeit klare Worte wie es besser gehen könnte. Es ging ein wenig besser los , aber auch ohne große Möglichkeiten für uns. Positiv war natürlich das unsere Defensive mit Jonathan, Samuel, Moritz und Luke auch nichts mehr zu ließ. Ab der 60 Minute sollte der Unparteiische ins Rampenlicht rücken. Erst sah er ein klares Tor nicht und einige Minuten später noch einen weiteren Treffer nicht. Jetzt war Alarm auf dem Platz und auch daneben. Chili und Luke kassierten durch meckern nach diesen Szenen jeweils eine 5 Minuten Zeitstrafe. Völlig überfordert der Unparteiische. Aber das machte unsere Jungs so richtig heiß. 2 Mann in Unterzahl . Moritz brach auf der rechten Seite durch und flankte auf Momo.Dieser köpfte den Ball zum umjubelten Treffer ein. Wahnsinn mit 2 Mann weniger. Kurze Zeit später durfte Chili wieder auf den Platz. Super Pass und Chili war auf und davon und erhöhte auf 3-1. Irre was jetzt los war. Kurz vor dem Ende passte Gidion noch auf Momo und dieser wie aufgedreht zum 4-1. Der erste 3er in der Fremde war perfekt. Als Aufsteiger mit 12 Punkten kann man sehr zufrieden sein. Jetzt erstmal Herbstferien bevor es am 20.10 zum Derby mit Harsum kommt. Doch erstmal bleibt uns dieser Tag noch ein wenig in Erinnerung. Danke an die vielen Zuschauer die uns unterstützt haben. Bis dahin eure U 17 JFC Nord.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, Baum, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, Baum, Gras, Himmel, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Sportler, Baum, im Freien und Natur
+27