U9 – Auswärtsspiel bei der JSG Harsum/Algermissen

Erster Auswärtssieg!!!

Von der Niederlage am Wochenende gut erholt, reiste unsere U9 zum Nachbarschaftsderby zur JSG Harsum/Algermissen.

Auf dem Sportplatz an der Förster Straße zeigten unsere Jungs von Anfang an, wer hier Herr im Hause ist. Der Gegner wurde von Beginn an unter Druck gesetzt. Folgerichtig führte dies zu einem Halbzeitstand von 3:0 für den JFC. Selbst das Durchwechseln der gesamten Mannschaft führte zu keinem großen Leistungsabfall. Alle eingesetzten Spieler lieferten durchweg gute Leistungen ab. Tolle Kombinationen, Spaß am Spiel, viele Torchancen und gute Abwehrarbeit prägten das Spiel unserer U9. Zwar kamen die Harsumer auch zu einigen Torchancen, diese wurden aber im Mannschaftsverbund souverän geklärt und am Ende konnte somit ein nie gefährdeter Auswärtssieg mit 5:0 eingefahren werden.

Am Samstag geht die englische Woche weiter. Dann empfängt die U9 um 10 Uhr die JSG Duingen/Marienhagen auf dem Sportplatz in Ummeln. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Aufstellung: Moritz, Gerome, Sverre, Alexander, Freddie, Tim, Maurice, Max K., Paul, Philip, Andreas, Laurentius, Max A.

Torschützen: Freddie (4x) und Philip (1x)

Einsätze U9 2016-2017

Torschützen U9 2016-2017