U9 – JFC Nord gegen die JSG Duingen/Marienhagen

Erster Heimsieg!!!

Auf dem „ungewohnten“ Geläuf des Sportplatzes in Ummeln traf die U9 am Ende der englischen Woche auf die JSG Duingen/Marienhagen.

Was sich im Wochenspiel schon andeute, wurde am heutigen Tage vom JFC weitergeführt. Zahlreiche Chancen wurden herausgespielt. Sehenswerte Kombinationen brachten die Zuschauer teilweise zum Staunen. Jeder kämpfte für den Anderen mit. Tolle Tore. Was will man mehr?

Mit jedem Spiel erscheint es, dass jeder Spieler sich stetig verbessert und diese beiden Jahrgänge in der Zukunft eine erfolgreiche Mannschaft bilden könnten. Die nächsten Wochen und Monate werden es zeigen!

Da das Ergebnis in der Fairplay-Liga keine Rolle spielt, wird der Chronistenpflicht aber nachgekommen: Halbzeitstand 6:1, Endstand: 13:2

Aufstellung: Moritz, Gerome, Sverre, Freddie, Tim, Maurice, Max K., Paul, Philip, Andreas, Laurentius, Max A.

Torschützen: Max A. (3x), Paul (3x), Freddie (2x), Gerome (1x), Philip (1x), Andreas (1x), Max K. (1x), Laurentius (1x)

Einsätze U9 2016-2017 Stand 20-08-16

Torschützen U9 2016-2017 Stand 20-08-16