U9 – Wieder in der Erfolgsspur

Heute musste unsere U9 bei Ihren Altersgenossen vom FC Ruthe antreten. Auf einem im wahrsten Sinne des Wortes „Kartoffelacker“ kam anfangs kein geordnetes Spiel zu Stande. Das Spiel plänkelte in den Anfangsminuten so vor sich hin, bis sich der Gastgeber entschloss zwei Tore zu schießen. Unsere Jungs hielten allerdings dagegen und konnten so das Ergebnis vor der Pause noch in einen 3:2 Halbzeitstand umwandeln.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel besser und durch vier schön abgeschlossene Konter wurde das Ergebnis bis zum Ende auf 7:2 erhöht. Das Ergebnis hätte noch höher ausfallen können, wenn nicht die liebe Chancenverwertung währ.

Kader: Kevin, Sverre, Freddie, Philip, Paul, Max A., Maurice, Jerrit, Jona, Andi, Alexander, Moritz, Tim

Torschützen: Philip (5x), Max A. (1x), Paul (1x)

u9-gegen-fc-ruthe

einsaetze-u9-2016-2017-stand-30-09-16

torschuetzen-u9-2016-2017-stand-30-09-16